Papierkorb trifft Hochhaus
Klaus Klemp  
Papierkorb trifft Hochhaus Image Cover
Additional Images
Verlag:Anabas-Verlag Günter Kämpf GmbH & Co. KG
Herausgeber:Anabas
Verlagsort:Frankfurt am Main
Genre:Architektur
Seiten:120
Sammlungs-ID:194
ISBN:9783870383602
Format:Taschenbuch
Ausgabe:1st
Erscheinungsdatum:2004-02-06
Maße:8,66 x 5,51 x 0,47
Hinzugefügt am:2013-03-12
Eingangsbestand:aufgenommen
Signatur:A 008
Zusammenfassung: Der Autor befasst sich mit der Gestaltung des Öffentlichen. Ob er nun über das Verschwinden des Telefonhäuschens, staatliches Corporate Deisgn, Zug-Reisen, Public Design für den Urlaub, Designer-Hotels, moderne Beerdigungsrituale, öffentliche Kunst oder die "Abwicklung" gestalterischer Wettbewerbe in städtischen Gremien schreibt - stets hat er dabei die ästhetischen Qualitäten der scheinbar kleinen Dinge und die Möglichkeiten sozialer Interaktion im Blick.